Aktivitäten

Wir organisieren ganzjährig Veranstaltungen zum interkulturellen Stadtfest in der Uferanlage zwischen Gondel- und Yachthafen, zum verkaufsoffenen Sonntag und zum Weltkindertag. Außerdem beteiligen wir uns mit einem Stand an der Häfler Seeweihnacht und verschiedenen anderen Events, um auf unsere Ehrenamtlichen und auf unsere hauptamtlichen Fachkräfte aufmerksam zu machen. Wir wünschen uns, dass auch in Zukunft immer wieder Menschen bereit sind, sich in der größten Lobby für Kinder in Deutschland einzusetzen.

Den Kinderschutzbund in unserer Stadt mit Aktionen zu präsentieren, war uns bisher nur durch den großartigen Einsatz unserer ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer möglich. Gern wären wir nach alter Tradition auch im Jahr 2020 mit einem Stand dabeigewesen. Leider war es auf Grund der aktuellen Situation nicht möglich. 

Ein herzliches Dankeschön geht an dieser Stelle ans Ehrenamt

Aktuelle Informationen

Veranstaltungen / Aktionen