Offener Kleiderschrank

        



Kinder wachsen schnell und Kinderkleidung ist teuer.
Donnerstags von 14:30 - 17:00 Uhr können beim Kinderschutzbund Kinderkleidung, Spielzeug, Kindermöbel  und Kinderfahrzeuge abgeholt werden. Auch Umstandsmode findet schnell Abnehmerinnen.

Unsere Mitarbeiterin bittet darum, nur saubere und gut erhaltene Gegenstände abzugeben!

 

 

Seit nunmehr dreißig Jahren leitet Inge Heilmann unter anderem den 'Offenen Kleiderschrank' und freut sich bis heute über einen regen Zulauf.
Erst in letzter Zeit bekommt sie tatkräftige Unterstützung von Sonja Hinterhofer. Ein ehrenamtliches Engagement, wobei es ihnen um die gute Sache geht.

 

Inge Heilmann, wie sie leibt und lebt - damals und heute. Vielleicht musste sie ihr Engagement für die hilfsbedürftigen Familien und Kinder mit den Jahren ein wenig  einschränken aber sie arbeitet immer noch mit Herz und Elan für den Kinderschutzbund und dafür möchten wir Inge herzlich Danke sagen!